Portraitbild-AEin farbenfrohes Hallo! 

Mit meinen folgenden Angeboten gehe ich konkret auf Ihre Bedürfnisse im Bereich Illustration, Malerei und Design ein. Ich arbeite mit soliden handwerklichen Kenntnissen und Technikverständnis damit wir zu einem erfreulichen Produkt gelangen.

ILLUSTRATION & MALEREI

  • Ich zeichne lebendige und humorvolle Illustrationen für Kinderbücher (Vignetten und ganzseitige Bilder) sowie Buchcover
  • Ich zeichne Bilder für Zeitschriften und Magazine und werfe einen optimistischen Blick auf unterschiedlichste Themen
  • Ich male mit Öl, Acryl und Aquarell farbige und lebensfrohe Portraits nach Vorlage
  • Ich male stimmungsvolle Seelenbilder für Musikvideos
  • Ich bereichere mit Schnellzeichnungen /Speedpainting unterschiedliche Events
  • Ich habe meine Liebe für Urban Sketching entdeckt. Gebe meine Techniken und Kenntnisse gerne weiter.

DESIGN

  • Ich gestalte Printdesign für: Logo / Visitenkarten / Banner / Buchumschlag / Flyer / Broschüren / Verpackungen
  • Ich gestalte Web- und Screendesign: für Webseiten in Word Press und Power Point-Animationen
  • Ich entwickle eigene schöne und motivierende Produkte wie: Postkarten / Motivationskarten / Holzscheiben / Kräuterfrauen

Ich habe auf meinem Wege einige fachliche Ausbildungen absolviert und in jedem Bereich Berufserfahrung:

  • 1.  Fremdsprachenkorrespondentin bei der Sprachschule inlingua in Oldenburg
  • 2. Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Design bei Heinze, Technische Fachschule in Hamburg
  • 3. GeFAB – Geprüfte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung – Arbeitspädagogin bei ComFair GmbH in Oldenburg
  • 4. Einjährige, berufsbegleitende Fachausbildung in Kunst- und Kreativtherapie bei der Paracelsus Schule in Oldenburg

Außerdem durfte ich auf meiner Reise durch dieses Leben, wie alle anderen auch, sehr viel autodidaktisch lernen. Gerade was das Malen und Zeichnen anbelangt. Ich bedanke mich bei allen Begleitern, Unterstützern und wertvollen Helfern! Herzlichen Dank! Das hat mir mehr bedeutet, als ihr denkt. Und es sorgt dafür, dass ich mich gerade in Malanfänger sehr gut einfühlen kann.

Mein Lieblingsspruch ist von Konfuzius: Sage es mir und ich vergesse es – zeige es mir und ich werde mich erinnern – lass es mich tun und ich behalte es!

Gerne bin ich auch anleitend da.

Alles Liebe von

Andrea Kemmereit