Andrea-Kemmereit-KD-2

Fachausbildungen:

  • 1. Fremdsprachenkorrespondentin – Sprachschule inlingua, Oldenburg
  • 2. Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Design – Heinze, Technische Fachschule, Hamburg
  • 3. Geprüfte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung – Arbeitspädagogin – ComFair GmbH, Oldenburg

Interessen:

  • Musik machen (Gitarre/Ukulele) und singen
  • Tanzen und Yoga
  • Reisen und Sprachen lernen

Ich habe Berufserfahrungen als Fremdsprachensekretärin, als Mediengestalterin und Illustratorin und als kreative Betreuerin in der Assistenz für beeinträchtigte Menschen. Insgesamt arbeite ich mit und für Menschen aus unterschiedlichsten sozialen Schichten und Bereichen in Hamburg und Niedersachsen. Das möchte ich auch gerne weiterhin praktizieren! Mein Ziel dabei ist es, meine handwerklichen, geistigen und künstlerischen Talente in verbindende und fördernde Arbeitsgebiete einfließen zu lassen. Motivierend und klar!

Und ich unterstütze auch DICH und SIE gerne, wenn DU oder SIE meine Hilfe benötigst/benötigen!
Daher bin ich hier gerne erreichbar!

Andrea Kemmereit