Andrea-Kemmereit-KD-2

Da ich alles fröhliche, bunte, sinnliche, und auch phantasievolle sehr mag, wirst du auf diesen Seiten einen Zeichenstil entdecken, der genau dies ausdrückt. Und außerdem wirst du erfahren, dass sich in meinen ausgeführten Kundenaufträgen sehr viel Entgegenkommen und Leidenschaft zeigt.

Ich liebe das, was ich zeichnerisch und gestaltend umsetzen kann! Wenn du also eine Illustratorin, eine Portraitmalerin oder kreative Impulsgeberin mit Herzblut suchst, die Pinsel und Stifte mit Freuden analog schwingt (zur Verfeinerung nutze ich natürlich gern die digitalen Möglichkeiten), dann melde dich gern bei mir.

Du erhältst neben Portraits in Acryl und Aquarell ebenso Zeichnungen für jegliche Medien (Kinderbücher, Social Media) sowie Schnellzeichnungen auf Veranstaltungen und Feiern.

Fachausbildungen:

  • 1.  Fremdsprachenkorrespondentin bei der Sprachschule inlingua in Oldenburg
  • 2. Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Design bei Heinze, Technische Fachschule in Hamburg
  • 3. GeFAB – Geprüfte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung – Arbeitspädagogin bei ComFair GmbH in Oldenburg

Besuche mich auch gern auf instagram, um aktuelle Bilder und Filme zu entdecken!

Ich freue mich!

Andrea Kemmereit